/startseite /Nuria Klarissa

Webseite für Nuria Klarissa Schirrmeister

Nuria Klarissa ist da!

Am 24.08.2007, 17:33 ist unsere zweite Tochter Nuria Klarissa zur Welt gekommen. Wie schon ihre Schwester zuvor hat auch Nuria unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. 11 Tage über den errechneten Termin hinaus sollte es schliesslich bis zu ihrer Geburt dauern.


Aber zu guter Letzt sind Nuria und ihre Mutter nach einem harten Tag im Kreisssaal wohlauf und gesund. Der Papi ist ein bißchen entnervt und k. o., aber in erster Linie glücklich. Die große Schwester ist faziniert.


Bei all dem Stress, den wir in den letzten Wochen hatten und da wir ihren Name erst heute festgelegt haben, war es leider nicht möglich, für Nuria bereits eine eigene Domain einzurichten und mit Leben zu erfüllen. Aber wozu hat man große Schwestern? Um deren Sachen aufzutragen ;-) Also machen wir es erst einmal auch mit der Webseite so! Oder auf Neudeutsch: Cosma-Pina.de featuring Nuria Klarissa Schirrmeister.

Falls ihr uns etwas zur Geburt von Nuria ins Web schreiben wollt, nehmt bitte auch Pinas Gästebuch


Hier also ein erstes Bild von Nuria: